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SN EN 15686:2010

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Zusammenfassung

Diese Europäische Norm legt die Streckenversuche für die fahrtechnische Zulassung von Eisenbahnfahrzeugen mit Kompensation des Überhöhungsfehlbetrags und/oder für Fahrzeuge, die mit höheren Überhöhungsfehlbeträgen betrieben werden als in EN 14363:2005, Anhang G angegeben, fest. In den meisten Fällen ist das Verfahren mit dem in EN 14363 definierten Verfahren identisch. Es werden lediglich die Unterschiede für den Sonderfall aufgeführt. Die fahrtechnische Prüfung wird grundsätzlich auf alle Fahrzeuge im öffentlichen Verkehr angewendet, die ohne Einschränkungen auf Normalspurstrecken (1 435 mm) betrieben werden. ANMERKUNG 1 Die fahrtechnische Prüfung von: ? Schienenfahrzeugen mit abweichender Gleisanlage, ? Schienenfahrzeugen mit abweichender Spurweite kann analog zu dieser Europäischen Norm durchgeführt werden. Die Prüfung der Fahreigenschaften ist Teil der fahrtechnischen Prüfung für die Zulassung von Fahrzeugen, die: ? neu entwickelt werden, ? wesentliche Änderungen in der Konstruktion aufweisen oder ? unter geänderten Betriebsbedingungen fahren werden. Die fahrtechnische Prüfung und die Zulassung beziehen sich auf das komplette Fahrzeug, einschließlich Fahrwerk. Im Falle, dass ein bereits geprüftes und zugelassenes Fahrwerk unte

Produktspezifikationen

  • Standard von INB
  • Ausgabedatum:
  • Rückzugsdatum:
  • Gültig ab:
  • Dokumenttyp: EN
  • Seiten
  • ICS: 45.060.01
  • Herausgeber: SNV
  • Lieferant: SNV
  • Nationales Komitee: INB/NK 173

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